alternative für mascara?

3 Antworten

Hallo Elenijune👋🏻

Es gibt auch transparente Mascara. Ich verwende weil ich von Natur aus sehr dunkle und dichte Wimpern habe ein Gel, das ist sowohl für Augenbrauen als auch für Wimpern.

Hey, Versuch es doch mit einem Wimpern Lifting. Hatte ich auch mal war echt top! Habe ungefähr 1 Monat keine wimpernzange/Mascara benutzt. Ich weiß das es nicht auf dauer ist aber es ist eine gute Alternative:)

Gibt auch wimperngele die du benutzen kannst das von essence kostet z.b nur 2€ oder sowas :)