kann man wii u spiele auf der normalen wii spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, man kann ja auch keine Wii Spiele auf der Gamecube spielen......

Hardware ist nicht kompatibel

Nein, Du kannst keine Wii U Spiele auf der Wii Spielen. Aber Du kannst auf der Wii U Wii Spiele spielen.

Nein, nur die Wii U ist rückwärtskompatibel.

Lg

natürlich nicht weil die wii u einen viel besseren prozessor und alles hat ausserdem will nintendo ja das man für sehr viel geld die wii u kauft,ausserdem frage ich mich warum jemand sone frage vor dem verkaufstart der wii u stellt.