kann man Wiener noch essen?

sorry leute, aber ich hatte sehr oft Lebensmittel gekauft wo das datum gestimmt hat, aber die Lebensmittel schimmlig waren.

Lukas1404  10.10.2024, 12:34

Wie alt? Gerade geöffnet?

feuerwehr11221
Beitragsersteller

jetzt gekauft und geöffnet, ich habe noch keine gegessen, ist mir vor dem Öffnen aufgefallen.

Lukas1404  10.10.2024, 12:36

Wenn sie noch kein Ablaufdatum überschritten haben würd ich sagen dass geht in Ordnung aber aufheben darfst du sie nicht mehr

feuerwehr11221
Beitragsersteller

die sind bis zum 22.10.24 haltbar

4 Antworten

Wenn es sich um die Flüssigkeit handelt die so schimmert, ist es nicht weiter schlimm, das kommt schon mal vor.

Die Farbe der Verpackung lässt keine Rückschlüsse auf den Inhalt zu.

Ich gehe davon aus, dass du das kannst.

Schu dir die Würstchen an und riech dran wirst du merken wenn die Packung sich verfärbt hat müssen die Würstchen ja was dran haben