Kann man Werbung automatisch Stummschalten?

2 Antworten

Dann würde die Werbung doch nichts bringen? Die Werbung ist das was den Entwicklern Geld bringt, aber nicht wenn man sie nicht hören kann. Dann könnten sie doch direkt die Werbung komplett entfernten

Bengelchen2
Beitragsersteller

nein, ich will nur das sie stumm ist, sie darf schon kommen sie soll nur nicht so laut sein😅 und man kann sie ja sobald sie da ist auf so einem Zeichen 🔉 stummschalten

Bengelchen2
Beitragsersteller
@Leonieeee2005

am liebsten ganz stumm und frühers auf meinem alten Handy musste ich eine Werbung stummschalgen und die restlichen waren dann schon stumm

Also für YouTube geht Adblock sehr gut,

Und auf anderen Seiten auch, vielleicht findest du da ja was.

Nutze ich persönlich nur bei meinem Laptop am Bett, an meinen Tags über Rechner hab ich sowas nicht. Man musss die Künstler ja auch unterstützen.

Am Bett weil Werbung immer 3 mal lauter ist als das eigentliche Video.
Das weckt einen immer auf, wenn die normale Lautstärke hätten wäre es da auch nicht notwendig