Warum schaltet in Brawl Stars jeder immer den Textchat stumm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du oder dein "Freund" wahrscheinlich am Anfang dein richtiges Alter eingegeben hast. Wenn man unter 14 war, dann hat man den "Kinderfreundlich-Modus" aktiviert.

Das bedeutet, dass die Chats immer stummgeschaltet sind.

Oder wenn man ein Team durch die Lupe findet, dann sind die Chats auch immer deaktiviert

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Anfaenger26  21.04.2024, 14:41

Wollen wir mal zusammen spielen meine id ist L8J88228G

Anfaenger26  21.04.2024, 14:37

Wollen wir mal zsm spielen

Nutellafritten
Beitragsersteller

Kann sehr gut möglich sein danke ich geb aber immer 20 ein

Manchmal nerven die Leute einfach, weil sie rumheulen, nur weil man ein Spiel verloren hat...

Aber meistens liegt es wohl an den Gründen, die @ Benedikt4781v genannt hat

Das liegt daran das die meisten (eigentlich fast alle) nur Trophäen pushen wollen und kein Bock haben stundenlang in Brawl Stars hin und her zu schreiben. Wenn man z. B. Powerliega spielt findest du kein Team das den Textchat nicht stumm hat.

weil sie entweder den chat nicht mögen oder einfach zocken wollen und nicht genervt werden wollen

Ich glaube, das ist automatisch so. Ich weiß aber nicht warum das so ist.