Kann man wenn man non binary ist Make Up tragen?

McGranger  26.03.2023, 17:36

Kann ich was zu binary fragen, das was mit binary und Transgenger zu tun hat?

Kankuri
Beitragsersteller

Ich versteh nicht ganz deine Frage aber ja darfst du. Ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten.

McGranger  26.03.2023, 19:32

Gut, wenn man sich als Mädchen wie ein Junge fühlt, und man sich als Junge entdentifiziert. Was ist der Unterschied zwischen binary und Transgender sein? Wenn es gleich ist?

Kankuri
Beitragsersteller

Also transgender bedeutet man endentifiziert sich mit dem anderen Geschlecht, z.B: Man ist von Geburt aus ein Mädchen aber man endentifiziert sich als Junge.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nonbinary kann jede beliebige Kleidung tragen, nicht nur zB unisex bzw androgyn. Jedes beliebige Pronomen verwenden, jede beliebige Frisur tragen und ist völlig frei in der Wahl von Make-up.

Es gibt keinen speziellen nonbinary Style:

There is no set style or guidelines for nonbinary presentation due to the diversity of identities encompassed within these terms.

https://nonbinary.miraheze.org/wiki/Clothing

Kankuri
Beitragsersteller

Dankeschön <3

Jeder kann Makeup tragen, wenn er möchte. Natürlich auch Jungs oder nicht-binäre Personen.

Kankuri
Beitragsersteller

Vielen Dank <3

Ja, das geht. Warum auch nicht?

Hauptsache du fühlst dich schön 😁

Natürlich ist es ok ab binary oder wenn man sich in seinem Körper in dem man geboren wurden ist, und man ein Mann ist oder so weiter. Natürlich ist es ok egal als welche Geschlecht man sich fühlt, und welche man ist und so. Hoffe konnte helfen. Wichtig ist wo mit du dich fühlst, und nicht was andere über dich denken.

Du darfst alles auch wenn ich Non Binary nicht verstehe

Kankuri
Beitragsersteller

Ok danke :)