Kann man wenn man eine Echtzeitüberweisung gemacht hat das geld durch hilfe der bank zurückziehen?

3 Antworten

Hi! Nein, eine Überweisung kann man nicht zurückholen und die Echtzeitzahlung schon gar nicht.

Hast Du schon mal bei eBay angerufen? Vielleicht können die wenigstens die Mail weiterleiten oder Dir sonstwie helfen ... Gruss

NoName08154711  21.03.2020, 21:50

Was hat eBay damit zu tun?

DonCredo  21.03.2020, 22:18
@NoName08154711

Verdammt, habe das "Kleinanzeigen" nicht registriert. Bin bei meiner Antwort von der Auktionsplattform ausgegangen ... dann macht das natürlich weniger Sinn, das stimmt natürlich.

Man kann keine Überweisungen zurückbuchen