Kann man wenn man ein Crunch fit Abo hat in allen Fitnessstudios gehen die is gibt von crunsh fit gehen?

1 Antwort

wozu Abbo und fitnestudio. Mach den Hauslhalt. zu fuß einkaufen gehen. dann hast du Erobic, Fitness, Bodybuilding. und du sparst geld. hast dabei ein sauberes Zuhause.

2 Hantel kosten ca. 20 euro. damit kannst du 100 von Übungen machen täglich. Wenn die Crunch fit Abbos zusammen ein eingetragenes Zentral-register haben dann darfst du in alle Mitglieds-Studios trainieren. und du da nachweislich bezahlt hast. dann solltest du in diesen Speziellen Fitnesstudios trainieren dürfen. haber das von Hansi-mach-fit darfst du dann nicht damit benutzen.

Wenn du ein Vodafon simkarte hast. dann darfst du damit in jedem Ort telefonieren zu deinem Tarif.