Kann man, wenn man die ganze Nacht durchmacht, Fußball spielen?

9 Antworten

Nein du hast dann keine Kraft, bist unkonzentriert und das Verletzungsrisiko ist enorm hoch

Das geht bestimmt wird nur etwas anstrengender :'D aber möglich ist es sicherlich :D

Natürlich kann man Fußball spielen aber ob die Konzentration bei dir da ist kann ich nicht sagen, da es bei jedem Menschen anders ist. Musst du selber entscheiden ob du dich dafür instand fühlst oder nicht. :)

Kommt drauf an wie Müde du bist, ich denk mal du wirst so viel Energie haben bzw Adrenalin wenn du auf dem Feld stehst dass du an deine Müdigkeit gar nicht mehr denkst, außer dass deine Augen ein wenig weh tun :D

Darfst nur nicht in den falschen Momenten beim Turnier schlafen. Als Torwart könnte das allerdings klappen, falls Du zufällig bei Bayern München spielst. Manuel verzeih' mir...