Kann man wen Mann zum Fußballspiel gucken fährt eine Windel tragen?

9 Antworten

Sehr komische Frage... Aber man kann auch 24/7 eine Windel tragen wenn man möchte. Aber wozu braucht man ausgerechnet beim Fußballspiel eine Windel? Gibt ja eine Halbzeit in der man aufs Klo gehen könnte. Also eine 3/4 Stunde pro Halbzeit sollte man doch aushalten können ansonsten würde ich die den Weg zum Urologen empfehlen.

Eigentlich kann man Windeln tragen wann und wo man will. Aber gerade beim Fußball schauen ist es doch sehr ungewöhnlich welche zu tragen. Ich denke, noch nie ist ein Mensch auf die Idee gekommen, bei so einem Ereignis Windeln zu tragen. Danke für diese Anregung.

Natürlich kann man eine Windel tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir hilft mach es auf jeden Fall es sieht ja keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Natürlich. Eine Windel kannst du fast überall tragen, ohne dass es jemand merkt. Frag mal die Leute, die es aus medizinischen Gründen machen müssen. Und das sind mehr Leute, als du denkst.