Kann man wen man das Betriebssystem des Handys ändert nur teile davon verändern?

1 Antwort

Man kann alles umändern und Programmieren, wenn man sehr gut drin ist. Gerade ich im Bereich als gelernter Fachinformatiker. Aber ich rate es wirklich jedem davon ab. Wenn man kein Wissen Know how hat. Der Geschrei ist Gross und der Ärger wegen Garantieansprüche etc ebenfalls. Dazu musst du dein Smartphone mittels einer Software übers USB Kabel mit deinem Computer oder Laptop per USB Debugging auslesen, und die Datei als Overwrite ( Überschreiben ) schicken. Programmierkenntnisse wie JAVA, JAVA Cafe, C++ usw soll man sehr gut kennen. Auch was Android etc angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw