Kann man weiß oder rosé an der konfirmation anziehen? :)

8 Antworten

Klar! Natürlich "machen" helle Farben ein wenig dicker, aber das ist ja nicht schlimm. In schwarz würde es aussehen, als würde man auf eine Beerdigung gehen. Bei mir gehen ein paar in Hellbeige/Cremefarben. Aber die meisten in blau oder so. Ich habe ein türkises Kleid :)

Klaro darf man das, es gibt keine Kleiderregel. Unsere Pfarrerin hat uns gesagt, man kann auch in Pink kommen, aber das macht natürlich keiner!! :D ABer ich denke rosé ist voll ok und weiß auch. War letztens auch auf einer Konfi, auf der ein Mädchen komplett in weiß gekleidet war - und sie sah traumhaft aus!!

LG

Ja na klar kannst du diese Farben anziehen. Sie passen sehr gut, sind nicht so auffalend sondern eher dezent und wirken elegant. Das passt sehr gut zu einer Konfirmation.

du kannst alles tragen aber es ist klassisch gedeckte farben zu tragen grau schwarz aubergine bordeaux usw

Jaa. Kannst du. Bei meiner Konfirmation kam eine im Sommerkleid :-DDDDDD

schockokeks99
Beitragsersteller

hahaha :D :D :D