Kann man wegen Umzugsstress einmal nicht in die Schule gehen?

7 Antworten

ich denke, das es kein "schwänzen" ist, sondern der Umzug könnte es erforderlich machen, das du hilfst. Sprich mit deinen Eltern und entscheidet dann gemeinsam. Ich hätte im Vorfeld schon längst mit Klassenlehrer gesprochen

Nein wegen Umzug bekommt man kein schulfrei. Schulpflicht geht vor.

Ich hab sogar mal wegen ner außerschulischen Freizeit freibekommen... kommt aif den Schulleiter an,aber Fragen schadet nicht. Mehr als Nein können die nich sagen😉

Solange deine Eltern dich auch Entschuldigen, immerhin geht es dir ja nicht gut