Kann man wegen einer fünf in Biologie sitzen bleiben?

5 Antworten

Ich glaube eine 5 ist nicht so schlimm. Ich glaube sobald du mehrere Fünfen auf dem Zeugnis hast ist es schlimm. (Es ist da natürlich egal ob es Bio, Mathe oder Deutsch ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre auf einer Schule verbracht

IchFrageMalGirl  11.05.2022, 16:42

Hallo,

Bei uns hieß es Mal, da Bio ein Nebenfach ist nicht, solange man nur eine 5 in einen Fach hast

Solange du nur in Bio eine fünf hast nein (zumindest wenn du woanders mindestens eine zwei hast) . hast du allerdings in einem anderen Fach noch eine, kann es passieren

Nein, erst ab 2 5en wenn man sie nicht durch 2 3en in anderen Fächern ausgleichen kann.

wenn du es ausgleichen kannst mit einer 2 oder zwei 3en dann nicht

Kommt drauf an ob du die Note mit einer anderen Note aus einem anderen Nebenfach ausgleichen kannst.

Dann bleibst du nicht sitzen.