Kann man Wasserstoffperoxid trinken?

6 Antworten

Salzsäure ist auch flüssig, trinkst Du die auch???

Da es flüssig ist kannst du es trinken. Genau so wie Benzin, Kühlwasser aus Tschernobyl, Batteriesäure oder seit 10 Jahren abgelaufene Milch.

Die Frage ob du dies machen solltest ist eine andere und klar mit "Nein!" zu beantworten.

SlowPhil  18.07.2017, 22:55

Flüssigen Stickstoff würde ich noch hinzufügen. Sieht aus wie Sprudel, ab'r Vorsicht, isch cool, man.

LeadBread  19.07.2017, 21:05
@SlowPhil

Ich hab ein paar Steine gefunden, kann ich die auch essen? Sind ja nicht flüssig.

>.<

Wenn du eine Kehle aus Stahl hast...Wasser aus der Leitung ist gesünder.

Ansonsten lass es unbedingt, lG.

Selbstverstendlich kannst du Wasserstoff trinken, natürlich nicht überdosiert. Ich verstehe die Antworten weiter oben nicht. Entweder haben die die Banane eben erst auf der Palme gefunden und entdeckt oder die führen die Menschen bewusst aufs Eis.

Sollte sich nach dem Genuss Deine Körperbehaarung von innen her blond färben,dürfte sich RTL dafür interessieren. Solltest Du jedoch nur Deine Sanduhr umtreten und nicht mehr existieren..hm.
Fehlt einfach die Pointe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 32 Jahre Krankenpfleger