Kann man Wassermelonen essen wenn man krank ist?

4 Antworten

Wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, solange du es als angenehm empfindest.

Nach einer Mandel - op soll man ja auch, sobald es wieder geht, kühlen. Und das geht an der Stelle halt einmal am besten mit Eis, kaltem Wasser und milden Früchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyline126
Beitragsersteller

Okay danke

Also bei Milchprodukten würd ich bisschen vorsichtig sein. Weiß ja nicht wie sich dein Hals so anfühlt, aber wenn du das gefühl hast das schleimig, würd ich persönlich davon abraten. Aber zum Beispiel bei so einem gereizten Gefühl im Hals kann das helfen. Aber bin jetzt auch kein Artzt

Skyline126
Beitragsersteller

Danke hat genau so ein gereiztes Gefühl im Hals und hab jetzt ein Eis gegessen und mein Hals fühlt sich wirklich besser an

Wenn es sich für dich gut anfühlt dann mach es.

Iss vielleicht erstmal nur wenig und warte kurz ob die Halsschmerzen schlimmer werden. Wenn nicht kannst wieder essen

also wenn du wirklich Lust darauf hast, dann kannst du es essen