Kann man was einnehmen/machen um traumlos zu schlafen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN, geht nicht! Der Traum-Schlaf (REM-Phase) gehört zu den 3 Phasen des natürlichen Schlafes. Wenn dieser Schlafrhythmus gestört ist / wird, hast Du Probleme mit der Müdigkeit tagsüber.

Um Himmels Willen! Du Glückspilz. Bewahre Dir Deine Träume. Wenn Du älter wirst kannst Du Dich nicht mehr an Deine Träume erinnern.

Wenn Du inhaltliche Probleme mit Deinen Träumen hast, versuche es mal mit lucidem Träumen. Das ist besser als Sex!

Schneerose92
Beitragsersteller

Lucidem wasn das..ich hab letzte Nacht deutschklausur geschrieben und verzweifelt zugesehen wie sie immer wieder verschwand die Schrift .. Das is kein Glück ._.

Ohne Träuma schläft niemand, wir haben meisten mehrere pro Nacht, nur kann man sich da nicht dran erinnern. Albträumen kann man vorbeugen, wenn man die Ursachen bedenkt und bekämpft, aber niemals Träume allgemein.

Schneerose92
Beitragsersteller

~_~ verdammt

kappe619  13.08.2011, 18:04
@Schneerose92

Ja genau, verdammt, wie kommt das a an die Stelle, wo ein es ein sollte?!?

kappe619  13.08.2011, 20:14
@Schneerose92

Ich habe "Träuma" geschrieben, es sollte aber ja wohl offensichtlich "Träume" heißen. Mich regt sowas auf, weil ich es immer dann bemerke, wenn die Editierzeit grade abgelaufen ist.

es ist unmöglich keinen traum zu haben. manchmal denkst du du hast nicht geträumt aber dann hast du einfach dein traum vergessen.

Schneerose92
Beitragsersteller

Und wieso vergess ich sie nicht :(

ich glaub etwas "gegen"dasträumen gibts nicht, aber träume gerne :D Hab ich über den Tag was zum nachdenken :D