Albträume nach Vergewaltigung

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja wirklich schrecklich. Wie kann ein mensch nur zu so etwas fähig sein? Jedenfalls was deiner mutter betrifft sie braucht auf jedenfall psychologische betreuung so etwas kann man ohne hilfe nicht durchstehen das ist eine ERNST ZU NEHMENDE WARNUNG viele vergewaltigungs opfer die sich keine psychologische Hilfe holten begingen letztendlich selbstmord weil sie nicht mit dem erlebten klargekommen sind es ist auch wichtig das ihr darüber redet benachrichtige die familie deiner mutter sag ihnen sie sollen kommen besucht am besten einige verwandte in so eine situation ist es wichtig das man sie unterstützt deine mutter sollte sich eine gewisse zeit beurlauben lassen. Und was dieses Asshole (arschl**h) von vergewaltiger betrifft solltet ihr anzeige erstatten sofern ihr das nicht bereits gemacht habt Wenn ich die wahl hätte nur für diese person die todesstrafe wieder einzuführen. Ich würde es tun! Solche leute haben es nicht verdient auf staatskosten also steuergelder in einer haftanstalt zu leben und sogar noch wegen guter führung vorzeitig entlassen zu werden.

zwarthart  06.04.2015, 16:16

danke für den Stern :)

ich denke mal mit deiner Mutter bist du gemeint. wenn ja dann rede mit ihr darüber. Reden Reden das ist das einzige was hilft. Und das Ars..... anzeigen der das getan hat. Keine Angst haben und darüber reden. nicht verstecken deswegen. du hast ja nichts getan. Ging ner Freundin von mir genau so. Sie hat ihn angezeigt und er ist jetz im Knast für die nächsten 5 Jahre. Rede mit deinen besten Freunden drüber, damit du einfach jemand zum reden hast und das nicht in dich reinfrisst. Was die Träume angeht das vergeht entweder mit der Zeit (hoffentlich) wenn nicht solltest du dich an einen wenden der sich damit auskennt und da helfen kann. ein Psychiater.

Sie geht drei mal die Woche zur Psychologin. eine Therapie will sie nicht machen, da sie dann für 4 wochen in die psychatrie müsste was sie nicht will, da sie 6 Kinder hat. gibt es nicht irgendeine Möglichkeit diese träume zu verhindern?

Deine Mutter scheint noch nicht darüber hinweg zu sein. Das sinnvollste wäre wohl mit einem Artzt darüber mal zu sprechen und gegeben falls eine Therapie machen.

Sie sollte eine Therapie machen damit Sie die Erlebnisse verarbeiten kann.