Kann man was dagegen tun, wenn ein BH innen an den Bügeln juckt und drückt?

5 Antworten

Dann passt er nicht richtig. Gehe in ein Spezialgeschäft ( Miederwaren ) und lasse dir einen anpassen.

Das ist ein Zeichen, dass er nicht zu Deiner Figur paßt.

Du könntest (wenn das Teil Metallbügel hat) versuchen, die Bügel oben ein wenig nach außen zu knicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brust messen und die tabelle, der hersteller, durchforsten! danach kennst du, in etwa, deine richtige größe! bei körbchengröße a-c, tuts aber auch einen bh ohne bügel!

ja. man kann die bügel rausnehmen. die rundgenähte bügelhülle gibt bei normaler oberweite genug halt.

Kaufe dir einen passenden BH,dann drückt auch nichts.