Wo kauft ihr eure Bhs. Ich habe immer das Problem dass die Bügel innen zu weit hoch gehen und dann drückt und juckt es. Trage zurzeit nur noch Sport Bhs?

4 Antworten

Da mußt Du Dich leider durchprobieren ... alle Hersteller und alle Modelle sind verschieden geschnitten.

Panache z.B. hat sehr hohe Bügel, die von Fantasie und Anita sind eher flach ... aber eben auch modellabhängig.

Du kannst Dir ja bei einem Shop (z.B. Lace.de) eine Auswahl schicken lassen und mal schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt ja nicht nur diese zwei Sorten BH`s, neben dem klassischen Bügel BH und dem Sport BH gibt es auch eine sehr große Auwahl an BH`s ohne Bügel, bei diesen BH`s gibt es auch sehr viele verschieden Modelle, vom klassischen T-Shirt BH bis hin zum sehr chicen sexy Spitzen BH ist alles dabei, ich denke, da findest Du sicherlich in den entsrechenden Geschäften wie zB C&A, H&M, etc und auch im Fachhandel bzw Online Handel das passende für Dich

Versuche es einfach mal mit Soft BHs ohne Bügel. Wenn du so eine Anatomie hast das dir keiner richtig passt wäre das eine Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit Hunkemöller gute Erfahrungen gemacht.

Ssimone  03.06.2024, 14:38

SAME

ILoveNCIS
Beitragsersteller

ich eben nicht