Kann man Wandleuchten umbauen zu Batteriebetriebenen?

3 Antworten

Soviel Platz bieten Deine Lampen nicht,das Du sie mit Batterien versorgen kannst.Außerdem wird das sehr teuer auf dauer und eine richtige Helligkeit hast Du auch nicht.

Besteht nicht die Möglichkeit sie aus einem anderen Raum (hinter den Lampen) zu versorgen?

Würde funktionieren, denn LED benötigen 24V Gleichspannung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Elektroniker

Alles ist machbar. Würde mich aber spezifisch auf Deine Wände bei einem Elektriker oder einem Baumarkt beraten lassen. Es gibt verschiedene Varianten/Möglichkeiten