Kann man Wanderschuhe als Winterschuhe verwenden?

8 Antworten

klar. ich nehm zb die gsg9 im Sommer zum Wandern und im Winter als Winterschuhe.

Ja - wenn sie warm sind. Ich kaufe immer die von Aldi. Die sind wunderbar: Warm und drücken nicht. Desweiteren preiswert.

Falls sie warm sind, dann kann man die Schuhe benutzen, und die wichtigste Punkt ist es, dass sie Schnee und Wasser blockieren müssen.

Natürlich, mach ich auch so. Ich habe die Cloudrock von On und die super bequem warm und Wind/Wasserdicht. Für mich perfekt.

Ja klar. Ist nur etwas aufwändiger, wenn man sie anziehen muß. Sind vermutlich auch ganz schön schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung