Kann man wärend der Autofahrt zur Arbeit (im Auto) Englisch lernen?

6 Antworten

Du kannst dir die Vokabeln ( oder was anderes) einfach z. B. auf dein Handy sprechen und dir es während der Fahrt einfach anhören. Dies kannst du auch beim einschlafen ausprobieren (ichmeinedaslernennichtdasautofahren) . Beim Autofahren denk aber auch an den Verkehr!!! MFG

Ja also wie meinst du das. Mit CDs ja aber mit Büchern wäre es ein bisschen schlecht

Ja sogar sehr gut mit CD kenne viele die das machen und begeistert sind.

Kann man, sollte man aber nicht. Du solltest dich voll und ganz auf den Verkehr konzentrieren.

Du kannst es mit Lern CDs probieren :)