Englisch lerenn durch Anime?

5 Antworten

es gibt sehr viele Animes und Mangas mit englischem Untertitel. Wenn du auf www.Proxer.me gehst kannst du das auf englisch einstellen :) es werden dir dann auch viele Animes vorgeschlagen. Wenn du auch noch ein bestimmtes Genre möchtest, kannst du es auch einstellen. Ich hab dadurch auch englisch gelernt und es ist jetzt meine Lieblings Sprache :) :D

Maid2
Beitragsersteller

oh :o ok :D danke

Ich denken das du mit Mangas viel besser Englisch lernen könntest als mit Animes. Ich habe Mangas früher immer auf deutsch gekauft/gelesen bin dann aber irgendwann auf die englischen gewechselt da mir das mit den deutschen zu lange gedauert hat und kaufe und lese seitdem eigentlich nur noch englische Mangas und merke selbst das ich viel besser verstehe.

Ich rate eher zu englischen chats^^ die Worte da sind recht einfach zu verstehen und man kann leicht mitreden :) durch das Chatten hab ich mir auch das 10 Fingersystem beigebracht :)

Maid2
Beitragsersteller

werd ich mal machen haha :) danke

Naja wenn dann vllt lieber mit Englischer Synchronisation und dazu evtl noch Englische o Deutsche Untertitel, wobei ich keine Deutschen nehmen würde ;)

Am besten ist, du guckst dir einen Film auf Deutsch an und danach auf Englisch, das hilft wirklich gut :)

lg

Verstehst du und sprichst du denn flüssiges Japanisch? Wenn nicht, dann nützt es dir wenig Animes mit Eng Sub anzusehen. Du musst die einzelnen Worte ja irgendwie mit den untenstehenden Englischwörtern verknüfen können.^^

Sesshomarux33  22.03.2014, 18:16

Ich korrigiere: verknüpfen ^^