Kann man während Fahrstunden zur Toilette?

3 Antworten

klar, man darf

Maja2405
Beitragsersteller

Super, danke! Wenn ich privat unterwegs bin und muss, werde ich in Zulunft ja dann auch einfach anhalten

Du könntest den Leher ja ein paar Tage vorher fragen ob das denn möglich wäre. Der sollte es wissen.

Christian320  14.09.2024, 17:01

, bevor man ins Auto pinkelt 😊👍

Maja2405
Beitragsersteller
@Christian320

Ja, hier ging es ja eher drum ob das vorher schreiben nicht komisch ist. Da ich vorher eh nochmal gehe hilft es mir ja nichts, ohn jetzt zu fragen. Ich denke doch wohl mal dass wenn ich WIRKLICH muss (ich glaube das kann man mkt 17 gut abschätzen) muss der Fahrlehrer mich auch anhalten lassen oder?

Maja2405
Beitragsersteller

Ich sehe ihn vorher nicht mehr, also müsste ich ihm jetzt schreiben und das fragen. Kommt das nicht extrem komisch? 😅

Muster1  14.09.2024, 17:06
@Maja2405

Naja ein bisschen vielleicht 😅

Nur für dich ist es ja schon wichtig das zu wissen :)

Auch Fahrlehrer sind Menschen. Natürlich geht das, dass du während der Fahrschule dein völlig natürliches Bedürfnis äußerst und er dich dann 5 min später auf nem Parkplatz neben einem Toilettenhäuschen einparken lässt.