Kann man vor Sehnsucht nach einer verstorbenen Person verrückt werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bestimmt. Meine Schwester ist vor 3 Jahren gestorben und ich komme nicht klar damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiisotsu
Beitragsersteller

Mein Beileid.

,,Verrückt" nicht im Sinne einer bleibenden psychischen Krankheit, aber gewiss ist es möglich; große Verhaltens-- oder Konzentrationsstörungen zu entwickeln oder sogar eine Depression.

Man kann sich in viel hineinsteigern - ja klar. Du kannst Dir aber auch klar machen, dass Dein Leben weiter geht - ohne diese Person.

ja, obwohl verrückt vielleicht nicht das geeignete Wort dafür ist.