Kann man vor der Schule noch bisschen zocken?

5 Antworten

Problemlos möglich. Kannst auch die Nacht durchmachen. Schlaf braucht man im Prinzip nicht.

Keine gute Idee.. Da wird man verpeilt und man vergisst wichtige Dinge zu machen.

Hehe, sieh zu, dass der PC nicht dein Leben kontrolliert. Selbst ich, der in den letzten 4 Jahren 25%+ vor dem Computer saß, hat nicht so welche Gedanken.

Fang lieber mit Kakao und einem Brot in dem Tag an (und surf bisschen das Internet oder hör Musik, etc.), da Studien bewiest haben, dass man wenn man 8 - 10 was ist, es 10%-20% Profit auf den Rest des Tages gibt (Konzentration, Leistungsvermögen, etc.)

Du kannst alles machen,ob es gut für dich ist,ist die andere Frage..Also ich zocke immer wenn ich von der Schule nachhause komme,weil es zu konzentrations Störungen kommen kann wenn du vor der Schule zockst.Denn das Gehirn ist dann die ganze Zeit auf dieses Game fokussiert und kannst nicht wirklich in der Schule mit denken.

Kommt drauf an was du zockst

Woher ich das weiß:Hobby