Kann man von zu viel jaxxen Schmerzen bekommen?

7 Antworten

Jo ist völlig normal. Geht wieder weg wenn man es ruhen lässt. Wenn nicht oder sollte es öfter unabhängig davon auftreten mal beim Doc abklären lassen.

Kannst ja mal kavaliersschmerz Googlen :)

Ja, kann man mein Rekord liegt bei 12 Mal an einem Tag. Danach hab ich das Ding erstmal paar Tage nicht mehr angerührt.

Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Wenn du es so machst dann werden vermutlich keine Schmerzen auftreten. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja, den Kavaliersschmerz und der Penis (Haut) könnte bei zu viel (trockener) Reibung überstrapaziert werden.

Nein, wahrscheinlich machst du einfach was falsch