Sollte man sich zweimal am Tag jaxxen?

7 Antworten

Von "sollte" kann hier nicht die Rede sein. Aber wenn es Spaß macht, legte los. Ist völlig OK. Da gibt es weder in die eine noch die andere Richtung eine Einschränkung.

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hey Digga, mach so viel wie Spaß macht. Bin m 16 und mach auch ma 3-4 an Tagen easy bruder))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo meein Freund, Ich mache es manchmal 5 mal am Tag also 2 mal is vollkommend in Ordnung. Gruß Devin

Du kannst es so oft machen wie du willst, ungesund ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es selber und habe mich auch ausgetauscht mit anderen.