Kann man von Wasser zu nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne 100%
Ja 0%
Kommt drauf an wie viel 0%

6 Antworten

Ne

Wasser hat 0 kcal. Um einen kg fett zu zu nehmen braucht es 7000kcal (über gesamtumsatz) eine Tafel Schokolade hat z.B. um die 550 kcal also nein du kannst nicht zu nehmen

xBlackBerryy  15.09.2023, 19:23

Bei 7000 kcal muss man ganz schön viel am fressen sein...

Lenaelena  16.09.2023, 11:45
@xBlackBerryy

Ne acctually nicht, der Stoffwechsel eines Menschen der gleichen Größe kann bis zu 400kcal unterschiedlich viel verbrennen (bei dem gleichen maß an bewegung), also wenn 2 Personen jeden Tag 1 zu 1 das gleiche und die gleiche Menge über lange Zeit essen nahm die eine Person jeden Tag 400kcal mehr zu ohne es zu wissen, nach einem Jahr wiegt die eine Person 20 kg mehr als die andere

Lenaelena  15.09.2023, 18:13

Btw wenn man relativ kaltes Wasser trinkt verbrennt der Körper auch noch minimal Kalorien um wieder zu Wärmen also hat Wasser fast minus kcal, aber eben nur so wenig dass es sich nicht lohnt krankhaft Wasser zu exen aber man sollte einfach allgemein um die 2-3 Liter trinken nicht nur zum abnehmen, ist auch so gesund xd

Ne

Wasser besitzt keine Kilokalorien und kann deswegen nichts fördern um den Körper aufzubauen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ne

Du kannst kurzzeitig schwerer werden.

Aber Wasser hat halt 0Kcal.

Ne

da wasser keine kalorien hat

Ne

Du wiegst zwar mehr, aber beim Pinkeln dann wieder weniger.