Kann man von Schwarzwälder Kirschtorte betrunken werden?

4 Antworten

Schww. Kirschtorte sollte IMMER einen kräftigen Schluck (1-2 Gläser) Kirsch enthalten (auf den fertigen oberen Boden geträufelt, sonst wär's nur Torte aus dem Schw.Wald, wie andere Torten auch.

Der Kenner sprüht den Boden oben, unten und seitwärts mit Kirsch ein. (Hicks)

Wenn du die komplette Torte futterst hast du 2 Gläschen Schnaps. Bei der Unterlage macht das kaum etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn man genug kirschschnaps reingibt :)

Zuerst bekommst du Diabetes, bevor du es schaffst davon betrunken zu werden.