Kann man von Orangensaft zunehmen?

2 Antworten

Selbstgepresster Saft enthält eigentlich genausoviel Zucker wie gekaufter. Klar kann man zunehmen, wenn man viel zuckerreiche Getränke trinkt und O-Saft ist zuckerreich.

2 Liter am Tag würde ich die aber auch zum Zunehmen nicht unbedingt raten, mit einem kannst du es ja mal versuchen. Probiere außerdem regelmäßig etwas zu essen, Nüsse sind sehr kalorienreich, vielleicht magst du die zum Knabbern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Sicherlich kann man von O-Saft zunehmen - ist ja ordentlich Zucker drin, aber wie beim Abnehmen auch, ist es natürlich besser gesund zuzunehmen - sprich nicht nur tonnenweise Zucker in sich hinein zu schütten, sondern Kalorien möglichst auf vielfältige Art und Weise aufzunehmen.