Kann man von Energy-Drinks wie Redbull Kopfschmerzen bekommen?

7 Antworten

hast du mal gelesen was alles in diesen künstlichen getränke drin ist? das beste getränt war, ist und bleibt wasser, ohne zusätze, versuche es damit

Das Redbull weglassen und Booster sowieso. wenn du kein pattex am hintern hast mach das Laptop aus und geh mal 3-4 stunden vor die Tür. und mit 15 Stress na gut könnte die pupertät sein. aber nach 1-2 stunden am Laptop solltest du doch mal ne nette pause einlegen und auf den Balkon gehen oder in den garten so für 1 stunde.

Ein 15 jaehriger im Stress - was machst du wenn du mal 25 oder aelter bist ?

Princesssx3
Beitragsersteller

Meine Mutter sagt genauso :)

ja weil man ist ja im Pubertät-Alter, und wenn größer wird, wird alles anderster.

Ja du niemst so viel Energy auf das dass gehiern nicht mit kommt und das löst schmerzen aus.

Das kommt von den Giften die du deinem Körper antust und mangelnder Bewegung...