Kann man von Energy betrunken werden?

6 Antworten

Nein, du kannst eine Adrenalin Stoss bekommen der im schlimmsten Fall bis zum Herzstillstand gehen kann. Aber Betrunken wirst du davon nicht!

Von übermäßigen Verzehrt von Cola oder generell Koffeinhaltige Getränke kannst du eine Art Rausch bekommen, nennt man auch Koffein Rausch wenn ich mich nicht täusche.

koffein kann dich auch ein positives energie feelinggeben. aber trink bitte nicht zu viele. so 5 dosen maximal

Cookieboy2003  28.09.2019, 00:59

5 DOsen maximal? Auf der Dose von Red Bull steht man darf max. 500ml pro Tag trinken und ich trinke auch nur 250ml/Tag..

In Energy Drinks ist kein Alkohol also wird Man wohl nicht betrunken Man wird nur wacher. Aber deine Denkweise ist schon ein bisschen betrunken😂

Isabelllllll
Beitragsersteller

Ich dek doh richtii

HoIIy  15.10.2016, 22:15

HAHA WENN DUNMheit nur weh tuen würde dann würdest du jede Sekunde geschlagen😂😂

Ja, diese Stoffe die in Energy Drink enthalten sind, bindet das zu Alkohol.

Wie willst du bitte von energy betrunken werden wenn es kein Alkohol beinhtet? Pass lieber auf mit energy drinks, zu viele können herzprobleme verursachen