Energy-Drink Umfrage :)?

Ich mag keine Energy-Drinks 46%
Ich trinke gerne Energy-Drinks, mein Favorit ist 44%
Ich hab sowas noch nie getrunken (aus anderen Gründen) 10%

50 Stimmen

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trinke gerne Energy-Drinks, mein Favorit ist

Monster Energy Juice (Mango Loco), schmeckt wahnsinnig gut und erinnert mich an Urlaub.

Monster Energy Standard (schwarze Dose mit grünem M), schmeckt einfach ganz anders als die anderen Energy Drinks.

KongStrong (Lidl Eigenmarke), einfach sehr günstig und geschmacklich nicht schlecht.

Monster Energy kaufe ich aber nicht für 1,69€, das ist es mir dann nicht wert. Da hole ich mir ein paar auf Vorrat, wenn es sie für 85ct gibt.

Ich mag keine Energy-Drinks

Aber auch bloß 1-2 mal probiert. War nicht so meins.

Muss dazu aber auch sagen, dass mir die Berichte über die Folgen von häufigen Konsums nicht gerade zu nem guten Bild beitragen.

Ist für mich wahrscheinlich ähnlich wie Alkohol. Ein paar Mal probiert, mochte ich nicht. In Maßen okay, aber zu viel... Nicht gut xD

Ich weiß aber leider nicht mehr welche Marke bzw. Sorte das war.

Ich trinke gerne Energy-Drinks, mein Favorit ist

Ich trinke derzeit sehr gerne, ist derzeit meine Glücklichmach-Sache. :^)

Mein Favorit ist Reign Lemon HDZ (eigentlich ein Performance-Drink aber das zähle ich dazu)

und danach kommt Monster Ultra Violett. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trinke gerne Energy-Drinks, mein Favorit ist

Hallo,

mein Lieblings-Drink ist der normale Prix Garantie von Coop. Eine angenehme erfrischende Säure, aber zurückhaltende Süsse.

LG

Ich trinke gerne Energy-Drinks, mein Favorit ist

Monster Standard mit dem grünem M kommt sehr böse gibt aktuell nix besseres red bull finde ich ist nur ein langer hype es schmeckt normal aber monster ist sehr sehr underrated

Woher ich das weiß:Hobby