Kann man von einer Panikattacke auch Blass im Gesicht werden?

2 Antworten

Ich denke schon.

Angst kann einen Menschen aus meiner Sicht in zwei Zustände versetzen:

  • Sie kann ihn lähmen (Blutdruck sackt ab, Du wirst u.a. weiß im Gesicht)
  • Sie kann ihn aber auch enthemmen und aufwecken (Adrenalinschub, Blutdruck steigt massiv).

Klar ist bei mir eigentlich immer so. Kriege dabei auch immer Gänsehaut.

hanzobanzo
Beitragsersteller

auch kalte fingerkupen und kribbeln in den füßen?

Grossaimen  06.05.2018, 21:02

Das sind die Symptome einer Panikattake. Also solltest du keine Sorgen haben und wärend du die Panik Attacke hast genügend Wasser trinken oder halt nach der Panik Attacke Wasser trinken. Also so ist das für mich das beste

hanzobanzo
Beitragsersteller

kann eine panikattacke auch langsam kommen bzw steigern?.. zuerst leicht schlecht dan unwohl und so weiter..

Grossaimen  06.05.2018, 21:30

jap kann sie und es ist so unangenehm wenn dies geschieht. Spreche aus Erfahrung haha