Kann man von einer Backmischung Durchfall bekommen?

3 Antworten

huhu,

kann immer was drin sein das du einfach nicht verträgst.

Grüße Anna

Offenbar verträgst du Industriefutter nicht gut, und genau das sind Backmischungen. Gaukeln der Hausfrau vor sie würde was selbst backen.

Ja sicher ,, kann man....

Hast du evtl.irgendwie Lebensmittel allergien,und inhalt,oder die mischung eine davon hat dein Magen Darm durcheinander gebracht, u.dein Magen DarmTakt das nicht ertragen.

Reagiert so kann ja mal passieren.

WER weiss was noch drin sind?Hab genau wie du Paar mal die fast gleiche beschwerden gehabt,es war echt mitte in die Nacht während der verdauung alles Katastrophal.

Iss so was lieber nicht, kauf dir was sauberes,als Kekse,oder mal was anderes,MUFFiNS esse ich nie mehr in mein Leben.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung