Graffiti sprühen auf bemalten Wänden?

3 Antworten

Ist unterschiedlich wenn man erkennt das etwas neues da ist bleibt es Sachbeschädigung. Allerdings musst du nur die Reinigungskosten für die Fläche zahlen, an der vorher kein Graffiti war.

Wird wohl dem Vorsprüher nicht gefallen wenn du sein Geschmiere überschmiert. Ob er dich dafür aber echt bestrafen will? Wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich sieht er dich nichtmal. Solltest du aber einen richtigen Barbaren auf der Suche nach ner Schlägrei erwischen, kannste wie bei allem Pech haben :D (oder aber Glück weil du selbst ne Schlägerei suchst, ist dann wohl keine Strafe...)

Ja ist sie außer es ist legal dort zu sprayen