Kann man von aussen sehen, ob eine Frau ihre Tage hat?

5 Antworten

nein, wenn das blut nicht ausläuft und auf helle kleidung trifft (aus tampon oder binde), dann ist nichts zu erkennen. man könnte es vielleicht ahnen, wenn die person eine sehr dicke binde benutzt und dabei eine enge hose trägt. ansonsten kann man es nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, kann man im normalfall nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein das sollte man eigentlich nicht von Außen sehen. Wenn, dann nur vom Verhalten her, wegen den Stimmungsschwankungen aber ich glaube, dass dir das bereits bewusst ist, trotzdem wollte ich es noch kurz mitteilen 🩸

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Schmerzverzerrtes Gesicht, gekrümmter Gang, weinerlicher Tonfall, in manchen Fällen ruckartiges Aufstehen und in Richtung Toilette laufen :D

Kann man leicht bei Muslimas erkennen, die nie Nagellack tragen, aber dann alle 4 Wochen fuer ein paar Tage sich doch die Naegel lackieren.