Kann man von AirPods abgehört werden?

2 Antworten

Ich bin mir sehr sicher, dass dich ein Perverser, im Auftrag der Chinesischen Volksrepublik abgehört und angestöhnt hat, weil die da drüben ja nichts anderes zu tun haben...

Aber grundsätzlich wäre es möglich aus den Kopfhörern auch Mikrophone zu machen Die Technik basiert auf den gleichen Prinzipien.

xUser8
Beitragsersteller

Ich hab das nicht so gemeint das das ein Perverser war, und es war keine Troll frage aber danke

Habe auch welche. Apple macht das doch nicht 😇

xUser8
Beitragsersteller

Sind nicht von apple

Kartofel35  12.06.2022, 01:30
@xUser8

Im Titel steht AIRPODS . Der Name AirPods ist gilt nur für Bluetoothkopfhörer von Apple . Du kannst auch nicht iPhone sagen, wenn Du ein ZTE Handy hast . Außerdem ist der Name AirPods von Apple urheberrechtlich geschützt.

xUser8
Beitragsersteller
@Kartofel35

Ja sorry ich sag das zu allen so, ich denke auch nur die Minderheit weiß das das urheberrechtlich geschützt ist.

xUser8
Beitragsersteller
@Kartofel35

Ich hab ja auch extra dazu geschrieben das es nicht von Apple ist