Kann man vom ganzen PC ein Backup machen?

4 Antworten

Ja. Das sollte man sogar regelmäßig tun.

Vom ganzen PC eher nicht, aber von den Daten auf deinen Festplatten schon.
Dafür gibt es ne Menge Software, die Dir den Inhalt von Festplatten als Vollbackup oder Image wegsichert.

Brenne die Daten auf eine Bluray-DVD.

ZaoDaDong  24.05.2023, 16:05

Was soll das sein? Es gibt entweder Blu-Ray Discs (BDs) oder DVDs.

Ravezarin  24.05.2023, 16:10
@ZaoDaDong

Und keine Blu-ray-disk, die es ia deiner Ansicht nach nicht gibt?

ZaoDaDong  24.05.2023, 16:10
@Ravezarin

Natürlich gibt es Blu-Ray Discs, dafür steht ja die Abkürzung BD.

Was soll aber eine Blu-Ray-DVD sein? Gibt es nicht. Ist genauso doof, wie "CD-Vinylschallplatte".

Ravezarin  24.05.2023, 16:14
@ZaoDaDong

Ach und was sollte diese Antwort? "Es gibt entweder Blu-Ray Discs (BDs) oder DVDs." Ist doch wurscht ob es DVDs gibt, aber es gibt Discs, was du aber vehement bestritten hast.

ZaoDaDong  24.05.2023, 16:15
@Ravezarin

Willst du mich trollen? Du musst nur nachlesen, was ich geschrieben habe. Ich habe nie bestritten, dass es "Discs" gibt. Es gibt keine Blu-Ray-DVDs. Das ist alles, was ich gesagt habe.
Wenn das für dich zu schwierig zu verstehen ist, kann ich das auch nicht ändern.

Ravezarin  24.05.2023, 16:22
@ZaoDaDong

Neunmalkluge die jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber selbst keine Antworten auf die Frage des FS geben , hasse ich wie die Pest, also troll dich weg.