Kann man vom Aussehen feststellen ob das ethnisch gesehen auch Albaner sind?

5 Antworten

guten Tag,nein man sieht nicht automatisch die Nationalität an.Man sieht das es sie anders aussehen -es könnten aber auch Italiener,Spanier,Türken usw sein.Ich kenne viele Albaner .Aber keinem steht es auf der Stirn geschrieben,welche Landsmänner es sind.Man fragt höflich nach,und bekommt auch höfliche Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miki21242  16.08.2024, 13:36

Albaner erkennt man innerhalb einer Sekunde am Gesicht.

Das sind Zigeuner. Zigeuner und Albaner ähneln sich zwar, aber man kann die ein wenig unterscheiden.

GrupSeyran
Beitragsersteller

Zigeuner sind doch viel dunkler als Albaner.

Miki21242  16.08.2024, 14:29
@GrupSeyran

Nicht wirklich. Klar es gibt auch hellere Albaner, aber durch die Türkische Herrschaft, sind viele Albaner (vorallen die aus Serbien) recht dunkel.

Aber die in den Bildern sind Roma/Zigeuner.

GrupSeyran
Beitragsersteller
@Miki21242

Das ist so ähnlich wie bei den Mardellis/Mhallamis, auch bekannt unter den Großfamilien El-Zein, Remmo, Omeirat, Miri, Saado, Semmo etc. Viele sagen das sie Libanesen sind aber eigentlich sind das libanesische Kurden.

Sind auf jeden fall nicht Deutsch, das reicht schon zu wissen.

Die Echten heften überall diesen komischen Adler drauf. Da kannste dann sicher sein.