Warum sind die Menschen vom Kosovo so aggressiv?

2 Antworten

Viele Albaner sind leider so!

Meine Eltern sind zwar nicht aus dem Kosovo, sondern aus Tirana (Hauptstadt von Albanien), aber erstens ist dort auch die Vergewaltigungsrate bzw Kriminalitätsrate allgemein ziemlich hoch, in fast jeder Familie herrscht dort auch die Einstellung das man seine Kinder schlagen darf, Gewalt wird recht stark verharmlost und keiner unternimmt dort wirklich was dagegen. Die Polizei ist selbst korrupt. In eher armen Ländern wie Albanien, Kosovo, Indien usw, ist die Mentalität auch eine ganz andere in Bezug auf Gewalt, welche Position die Frau in der Familie hat usw. Als jetzt in Deutschland zum Beispiel der Fall ist.

SVara7  06.11.2022, 11:47

Du kannst doch indien nicht mit kosovo vergleichen? !

SVara7  06.11.2022, 11:48
@SVara7

eine 3 welt mit europa vergleichen?!! Aber ja ich kann das auch bestätigen dass kosovo albaner generell balkan länder aggressiv sind und auch normal ist dass man die kinder schlägt

ZoeyPauk  06.11.2022, 11:49
@SVara7

Doch kann ich! Nur weil mehr über das Schlimme was in Indien immer passiert, berichtet wird als über Albanien, sieht es in Albanien nicht besser aus.

SVara7  06.11.2022, 11:49
@ZoeyPauk

Nein kannst du nicht! Du hast ja null Ahnung

ZoeyPauk  06.11.2022, 11:50
@SVara7

Wieso Europa? Weder Indien noch Albanien ist ein Teil von Europa. Oder meinst du weil ich Deutschland erwähnt habe?

ZoeyPauk  06.11.2022, 11:51
@SVara7

Ja dann erkläre es mir mal! Wenn du es ja besser weißt. Warst du überhaupt mal in Albanien? Ich nämlich schon oft!

Ich kann leider alles nur bestätigen. Ich möchte nicht rassistisch sein und habe unter ( fast) allen Völkern sowohl gute, als auch schlechte Menschen gesehen, aber unter Kosovo-Albanern ( und ich kenne nicht 1, 2 oder 5, sondern locker über 50), die ich kennengelernt habe, sind 75% wirklich schlimm. Unfreundlich, verschlossen, launisch, schroff , frech, aggressiv, explodierend , rachsüchtig , nachtragend, kleinlich, hassen jeden wer eine Tasse Kaffee mehr getrunken hat als sie, wessen Auto ein PS mehr hat als deren, wer 1€ mehr Gehalt bekommen hat, meinen sie können sagen, dass sie deine Mutter/ Tante anal f*ck*n können, aber wehe du konterst mit solchen Späßen, wird dir sofort Blutrache angedroht. Meinen Kosovo wäre Mittelpunkt der Erde und wehe du wagst das unter Zweifel zu stellen. Meinen wenn deren Frau sie betrügt oder verlässt, gehört sie sofort erschossen, aber wenn der Mann seine Frau betrügt, wäre das das normalste der Welt und, dass es sogar so sein muss. Meinen auch, dass deren Frauen, Töchter, Schwestern an den Herd gehören und den ganzen Tag zu Hause Wäsche waschen, bügeln, Boden wischen müssen, während die Väter 3/4 ihres Gehaltes im Spielautomaten verzocken, mit Cousins, Brüdern, Onkeln und Söhnen den ganzen Tag in Strip Clubs und Puffs saufen, zocken und vögeln.

Fühlen sich besser wenn sie jemanden runtermachen. Wenn sie niemanden runtermachen, ist der Tag für sie ein verlorener Tag. Albanien und Kosovo liegen zwar geographisch in Europa, aber deren Mentalität hat mit der europäischen NICHTS zu tun. Wie das Mittelalter mitten in Europa. Oder sogar die Steinzeit.

Bestimmt gibt es Albaner die nett , freundlich und ruhig sind, aber in 75% von denen, die ich kennengelernt habe,( und ich wiederhole, ich kenne nicht 1, 2, 5 oder 10, sondern über 50)war fast alles Schlechte vereint.