Welcher ethnischen Gruppe oder auch welchem Land würdet ihr mein Aussehen zuordnen?

That's me :)
 - (Ethik, Rasse, Herkunft)

8 Antworten

Du bist Albanerin und sieht aus wie eine Europäerin wie 99 % aller Albaner. Du hast hauptsächlich Albanisch/Illyrische sowie Römische/Dardanische/Griechische/Thrakische Wurzeln. Die Vorfahren der Albaner waren Illyrer und die waren von den Römern besiegt und das Reich Illyrien wurde von Rom einverleibt. Da haben auch die Römer viele Frauen aus Illyrien geheiratet und Kinder gezeugt also steckt in dir auch Spuren von italienische Wurzeln bestimmt :D xD

Aber auch im illyrischen Königreich hat man geheiratet und Kinder gezeugt mit den indigenen Völkern vor Ort daher stecken auch da Spuren von Illyrischen Wurzeln. So genau kann man nie sagen wir sind alle Kinder von Adem a.s und Hava a.s

Was hast Du für einen Pass? Wenn es der deutsche ist, bist Du eine Deutsche, egal wie Du aussiehst. Vom Aussehen kann man nirgends mehr etwas festmachen und ich finde das gut so.

Akka2323  26.12.2015, 16:26

Dann weißt Du ja, was Du bist.

EndritaOsmani98
Beitragsersteller

Italiener & Schweizer (ich wohne in der Schweiz und bei uns kann man Doppelbürgerschaft haben)

lustig

da gab es mal ne Zeit, da sind die Bürger vor Gericht gezogen, weil sie keine Angaben zu ihrem Beruf machen wollten, oder ob sie in ner 1 oder 2 Zimmerwohnung lebten

und heute stellt man Bilder von sich ins Netz, Datenschutz ade

verrückte Welt

EndritaOsmani98
Beitragsersteller

Das war nicht die Frage also erspar dir diesen unnötigen Kommentar

Ich würde dich sogar für jemanden aus Deutschland oder Österreich halten...

LG

Man kann Sie nur durch Ihr Bürgerrecht einem Land zuordnen.

Sie provozieren im übrigen mit dem Euphemismus ethnische Gruppe nichts anderes als die Suche nach einer Rasse, die es bei Menschen nicht gibt.