Kann man via Telegram auch mit Menschen telefonieren, die kein Telegram nutzen?

4 Antworten

definitiv nein geht nicht,

aber nimm doch skype brauchst du kein handy , das läut über pv ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telegram ist eine App die nicht nur für android verwendet werden kann. Über Linux kann man sie sich auch über Flatpak oder Snap Store sich Installieren und auch mit Hedset am PC darüber Kommunizieren. Sofern jemand es sich auch auf dem PC Installiert hat und ein Headset hat kannst du darüber Stundenlang Quatschen bis der Arzt kommt :-) . Zahlst nur Strom und Internet mehr nicht.

Nein.