Bluetooth Headset Hands-Free / Stereo?

1 Antwort

Eigentlich ist es nicht möglich mit einem Headset gleichzeitig Musik in hoher Qualität zu hören und zu telefonieren. Das kann Bluetooth leider (noch) nicht. Das du aber immer manuell umswitchen musst ist eigentlich so nicht gewollt.

In deiner Telefonsoftware wirst du doch aber sicherlich das Eingabegerät manuell einstellen könne, oder? Wähle dort einfach den Hands Free dauerhaft aus.

Tom0504
Fragesteller

Gleichzeitig telefonieren und Musik hören möchte ich ja gar nicht. Ich kann nur leider, sobald ich einmal telefoniert habe, nur noch über HandsFree Musik hören. In der Telefonie-Software habe ich Hands Free fest hinterlegt.

Um über Stereo wieder etwas hören zu können, muss ich die Telefonie-Software schliessen.

ytimoyt  15.04.2024, 11:57
@Tom0504

Dann reserviert deine Telefonsoftware dauerhaft das Mikrofon

Tom0504
Fragesteller
@ytimoyt

Kann man das irgendwie seitens Windows umgehen? Hab mal in der Telefonsoftware nachgesehen, aber bis auf Ein- und Ausgabegerät hinterlegen kann ich dort nicht viel mehr Einstellen.