Kann man vetrauen auf klempner haben?

1 Antwort

Du kannst ihm in jedem Fall mehr vertrauen, als dem Privaten, der bis jetzt "rumgepfuscht" hat. Und natürlich sind solche Klempner versichert.

Auch der Bekannte hatte übrigens seine Versicherung auch einschalten müssen.

Juliane2207
Beitragsersteller

Wie teuer kann sowas sein. Herd war 50 euro

Rirarachengold  12.01.2023, 07:54
@Juliane2207

Kann ich leider nicht sagen

Nur die Spüle sollte aber keinesfalls mehr als 100 € kosten.

Juliane2207
Beitragsersteller

Ja theoretisch, aber ich bekomme den Schaden von meiner Versicherung zurück. Herd hab ich auch immer machen lassen aber wasseranschluss noch nie,deswegen wollte ich jetzt ein nehmen, da ich keine Lust ständig hab eine neue Küche zu kaufen