Kann man vanillepuddingpulverpulver durch stärke ersetzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kannst du. aber stärke ist geschmacklos und meistens will man ja den Vanillegeschmack aus dem puddingpulver haben. aber wenn du Vanilleextrakt stattdessen mit reintust. warum nicht?.

hakennase  04.02.2011, 15:56

warum denn extrakt? vanillemark gehört da rein.

RobbingHood
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

naj akann sich nicht jeder leisten? So viel kann das ja nicht kosten?!

klar geht das. google mal vanillepudding ohne pulver oder schau bei www.chefkoch.de. da sind einige rezepte. puddingpulver besteht auch nur aus stärke, zucker und aroma.

nein vp pulver hat geschmack und stärke nicht

Es ist Stärke + Vanillin + Gelbe Farbe