Kann man Unterhosen und Socken immer automatisch auf 40 Grad waschen?

5 Antworten

Nein, es gibt auch Ware, die nur 30 Grad verträgt - meist haut das mit 40 Grad zwar hin, aber ...

Also es gibt bestimmt Klamotten die es nicht aushalten aber bei den aller Meisten vlt so 98% passiert nichts also ohne bedenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterhosen sollten bei mind. 60 Grad gewaschen werden.

Da geht nix ein. Es sei denn, es ist sehr schlechte Stoffqualität

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

mikefire
Beitragsersteller

und Socken?

Speckwampe537  17.08.2023, 16:14
@mikefire

Wäre 60 auch gut, aber manche gehen bei 60 ein. Aber 40-50 sind nie ein Problem eigentlich

Ich würde sagen 98% halten es aus. wenn nicht dafür geeignet, steht es auf dem Etikett.

wenn du dir nicht sicher bist, wasch lieber bei 30, 40 geht eigentlich, aber trotzdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅