Kann man unter einem bandeau einen BH antragen?

5 Antworten

Es gibt BHs ohne Träger oder welche, die man auch ohne Träger tragen kann.

Bei einem normalen BH einfach die Träger abzumachen ist nicht ratsam, die sind nicht dafür gedacht, dass sie ohne Träger getragen werden und verlieren dann ihre Stabilität.

Es gibt auch BHs mit durchsichtigen Trägern. Die sieht man dann natürlich trotzdem, aber sie fallen nicht so auf.

Oder man zieht einen Träger-BH mit zum Bandeau farblich passenden Trägern an (keine Oma-Träger, versteht sich!).

Natürlich kann man das. Würde ich dir sogar empfehlen, je nachdem, welche Körbchengröße du hast. Wenn du das Bandeau nur zur Zierde unter einem Top mit tiefem (Ärmel-)Ausschnitt trägst, ist das überhaupt kein Problem, sieht man ja auch nicht. Bei schulterfreien Oberteilen würde ich aber eher einen trägerlosen BH empfehlen.

klar kann man das je nachdem weshalb du ein bandeau tragen willst

Das macht überhaupt keinen Sinn !

Minki007
Beitragsersteller

Wieso?

MancheAntwort  26.10.2016, 17:28
@Minki007

Bandeau-Tops tragen junge Frauen und Mädchen,

bei denen das Brustgewebe noch sehr fest ist....

und diese Tops trägt man ja, um zu zeigen, was man hat !

Klar mache ich auch immer.